Wir trainieren Erfolg!
Wir verstehen uns als Manufaktur für die Weiterentwicklung und Qualifizierung von Menschen und Prozessen. Motivierte, hochqualifizierte Mitarbeiter und starke Führungspersönlichkeiten sind der Schlüssel zum Erfolg eines Unternehmens. Wir geben Ihnen das Werkzeug andie Hand, die Stärken Ihrer Mitarbeiter zu optimieren und Unternehmenspotentialevoll auszuschöpfen.
Mit einem Klick sehen Sie genau, was die Trainingsinhalte & Ziele, Methoden und die Zielgruppen sind.
Coaching
Unter Coaching verstehen wir eine in einem befristeten zeitraumlaufende, kontinuierliche Begleitung und Unterstützung von Einzelpersonen, Gruppen oder Teams in Verbindung von Berufsrollen. Coaching ist flexibel und individuell einsetzbar, ist zielorientiert und situativ [...]
Führungskräftetraining
Unternehmen zielgerichtet durch effektive Personalführung zu entwickeln, steht im Fokus des Führungskräftetrainings. Potentiale und Stärken von Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern zu erkennen, typgerechte und maßgeschneiderte Entscheidungen zu treffen sowie die individuelle Entwicklung und Unterstützung [...]
Zeitmanagement
Die Zeit ist eine unserer kostbarsten Ressourcen. Sie zu managen, ist eine unserer wichtigsten Aufgaben. Auch hier gehe ich typgerecht vor. Ziel meiner Weiterbildungen ist stets, den optimalen Grad zwischen Effektivität [...]
Verkaufstraining
Methodenkompetenz und statische Salesprozesse waren lange Schwerpunkt von Verkäuferausbildungen. In einem immer schneller werdenden und transparenteren Markt setzt meine Aus- und Weiterbildung den Schwerpunkt auf beziehungsstarke, authentische und abschlussstarke Verkäufer und [...]
Telefontraining
Dienstleistungen und Produkte werden heute immer vergleichbarer. Die reizvolle Aufgabe im Geschäftsleben besteht darin, Worte wie Qualität, kompetente und gute Beratung, Know-how, guten Lieferservice, Sicherheit, Zuverlässigkeit, Erfahrung und Service mit Leben [...]
Teamtraining
Wie erfolgreich Menschen zusammenarbeiten, hängt davon ab, ob diese Zusammenarbeit systematisch und zielorientiert gestaltet wird. Sie erlernen Methoden der Kunden- und zielorientierten Zusammenarbeit und entwickeln im Team eine Arbeitssystematik, die Sie in den Berufsalltag übertragen können. Wenn Sie häufig in Teams arbeiten und besser verstehen wollen, wie Teams funktionieren können Sie und Ihre Mitarbeiter von diesem Training sehr stark profitieren.