Methodenkompetenz und statische Salesprozesse waren lange Schwerpunkt von Verkäuferausbildungen. In einem immer schneller werdenden und transparenteren Markt setzt meine Aus- und Weiterbildung den Schwerpunkt auf beziehungsstarke, authentische und abschlussstarke Verkäufer und Verkäuferinnen. Durch individuelle Unterstützung entstehen so Persönlichkeiten, die durch loyale Kundenbeziehungen langfristig ihr Unternehmen nachhaltig unterstützen.

„Don’t deliver a product, deliver an experience“

Trainingsinhalte & Ziele

  • Beziehungen gezielt herstellen
  • die Kraft des ersten Eindrucks
  • Einwandbehandlung
  • professionelle Gesprächsführung
  • Abschlusstechnik
  • vom Berater zum Kundenmanager
  • Kundentypologien
  • aktive Empfehlungsakquisition
  • der persönliche Verkaufsstil
  • Verkaufs- Rhetorik und Dialektik

Methoden

  • Lehrgespräche
  • Rollenspiele
  • Videoanalysen
  • Vorträge
  • Diskussionen
  • Einzel- und Gruppenarbeiten

Zielgruppe:

  • Innendienstmitarbeiter
  • Außendienstmitarbeiter
  • Alle Mitarbeiter, die im Verkauf tätig sind und überzeugen müssen. . .