Über Ralf Wenzel

Ich bin seit 20 Jahren als Coach und Trainer aktiv und stärke das wertvollste Gut dieser Welt, nämlich den Menschen in der Berufswelt durch ein vielseitiges Angebot an Trainings, Techniken und Methoden. Im Rahmen von Seminaren, Führungskräftecoachings und Dozententätigkeiten z.B. an der Best Sabel Hochschule (Berlin) und der BMW Akademie (München) gehe ich meiner Leidenschaft in dieser Funktion intensiv nach und gebe die Lernresultate aus meinen Erfahrungswerten an meine Teilnehmer weiter.

Mein Unternehmen, die Weißer &Wenzel KG, das ich seit 1998 mit meinem Partner führte, gewann im Jahr 2007 den Silbernen DEUTSCHEN TRAINERPREIS für die besonders innovative Seminarmethodik.

Ralf Wenzel
Ralf WenzelTrainer und Berater

Ralf Wenzel Kurzvita

persolog Persönlichkeits-Modell Rezertifizierung
Zertifizierung BMW Trainer
Zertifizierung DISG Trainer
Gewinner des Internationalen Deutschen Trainings-Preises in Silber mit Partner GMW
NLP Master
NLP Practitioner
Struktogramm Trainer
Train- the- Trainer BDVT
Verkäuferausbildung, Automobilvertrieb BMW AG
Kontaktieren Sie mich

Konnte ich Sie überzeugen?

Ich freue mich über eine Nachricht von Ihnen. Gerne rufe ich Sie auch zurück.
Kontaktieren Sie mich